WoW Patch 9.2: Neue Seelengestalt für Nachtfae - die Cerviden-Seele

WoW Patch 9.2: Neue Seelengestalt für Nachtfae - die Cerviden-Seele (3)

Nachfae dürfen sich in WoW Patch 9.2 auf verschiedene neue Seelengestalten für ihre Pakt-Signaturfähigkeit freuen. Nachdem bereits einige davon durch Dataminer ausgegraben wurden, fanden diese mit dem Cerviden nun die erste Seelengestalt einer neuartigen Kreatur aus Zereth Mortis.

Für viele WoW-Spieler in Shadowlands war die Signatur-Fähigkeit der Nachtfae ein überzeugender Grund, den anderen drei Pakten den Rücken zuzuwenden und sich den Herren des Ardenwalds anzuschließen. Gemeint ist die Seelengestalt, mit der ihr euch kurzzeitig in die Seelengestalt eines Tieres verwandelt, schneller rennt und euch über kleinere Distanzen teleportieren könnt. Der eigentliche Clou an der Sache ist aber ein ganz anderer. Denn ihr dürft euch die Gestalt des Tieres aussuchen - sofern ihr sie bereits gesammelt habt.


Und so wandern Nachtfae ein wenig auf den Spuren der Jäger, die sich schon seit Jahren die hübschesten Begleiter zusammensuchen und füllen ihre Sammlung mit den verschiedensten Gestalten, um sich dann mit der hübschesten Variante durch die Gegend zu blinken. Mit Patch 9.2 kommen nun einige neue Gestalten hinzu.


Cerviden-Seele als neue Seelengestalt

Die Cerviden-Seele ist dabei etwas Besonderes. Denn im Gegensatz zu den bisher bekannten neuen Seelengestalten aus WoW Patch 9.2, basiert sie auf einem Tier, das so in den Schattenlanden bisher nicht vorkam - es basiert auf einem Cerviden, die bisher nur in Zereth Mortis existieren.


WoW Patch 9.2: Neue Seelengestalt für Nachtfae - die Cerviden-Seele (1)

Leider konnten die Dataminer noch kein Modell der neuen Seelengestalt ausgraben, sofern es überhaupt schon implementiert ist. Allerdings fanden sie heraus, dass es mit einer alten Quest aus Westfall verknüpft ist, die eigentlich nicht mehr existiert (Bedrohung an der Küste). Das dürfte allerdings eher ein Fehler sein oder zumindest lediglich ein Platzhalter für eine kommende Quest.

Quelle: Buffed